•  
  •  


Aktuelle Seminare und Kurse

Liebe Seminarinteressierte
Meine Seminare vermitteln Hilfe zur Selbsthilfe. Ich vermittle Weisheiten und erprobte Techniken und Methoden die helfen, sich selber und andere zu einem gesunden, selbstbestimmten und harmonischen Leben zu führen. In den Seminaren lernst Du als kraftvoller Mitschöpfer das zu werden und zu sein, was Du Dir wünschst. Die Seminare sind auch für Therapeuten geeignet. Am Schluss des Seminars wirst Du eine Kursbestätigung erhalten, die Du als Weiterbildungsnachweis verwenden kannst.

Anmeldung: 079 292 54 50 /  f.gempeler@bluewin.ch. Der Seminarbeitrag muss erst am ersten Seminartag bezahlt werden. Die Seminare werden nur bei genügender Beteiligung, d.h. ab 5 Teilnehmer durchgeführt. Sobald sich genügend Teilnehmer angemeldet haben jedoch spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn wirst Du von mir die Kurseinladung oder Absage erhalten. 

Hinweis: Leider ist die Zweiteilung unserer Gesellschaft auch schon bei mir angekommen. So nehmen denn an meinen Seminaren vor allem ungeimpfte Corona- und Pandemieskeptiker teil. Wenn Du Dich in diesem speziellen Umfeld wohl fühlen kannst, bist Du in meinen Seminaren herzlich willkommen. Die Seminare werden nur stattfinden wenn es erlaubt ist, private Veranstaltungen ohne Maske und Zertifikate durchzuführen. 

Herzliche Grüsse Alfred Gempeler 



Familienstellen und Kinesiologie 
Sa./So. 09.-10. April 2022, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil
Fr. 380.- 
In diesem Seminar arbeiten wir mit dem Familienstellen und der systemischen Aufstellung. Wir lösen die Probleme und Verstrickungen im Familiensystem, so dass sie nicht mehr belastend und einschränkend auf die Gegenwartsfamilien wirken. Mit dem Muskeltest werden wir die Aufstellungsarbeit vertiefen. Wir ergründen Ursachen von körperlichen und psychischen Problemen und finden die geeigneten Heilmittel und therapeutischen Massnahmen, um schliesslich nur noch im Guten mit den Vorfahren verbunden zu sein. Für Therapeuten kann dieses Seminar als Lehrseminar dienen.


Die Kraft der positiven Glaubenssätze und Denkhaltungen
Sa/So  21.-22. Mai 2022, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil
Fr. 380.- 

In diesem Seminar entdecken wir unsere negativen einschränkenden Glaubenssätze und verwandeln diese in kraftvolle, heilsame positive Denkhaltungen. Mit Hilfe des Muskeltestes finden und heilen wir die verdrängten negativen Erfahrungen und Denkhaltungen, die uns einschränken und die Erfüllung unserer Wünsche verhindern. Ich zeige Euch wie die Vergangenheit und die Zukunft verändert werden kann damit das Leben so auf uns zukommen kann, wie wir uns das wünschen. Dieses Seminar kann für Therapeuten als Lehrseminar dienen. 


Schamanische Weisheiten und kraftvolle Rituale 
Sa/So  18.-19. Juni 
2022, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil
Fr. 380.- 

In diesem Seminar arbeiten wir mit der Naturaufstellung und der Zeitlinie. Wir gehen auf die Suche nach verlorenen Seelenteilen und bringen diese zurück, um mehr ganz und kraftvoller zu werden. Wir üben uns im Umgang mit Natur- und Elementalwesen und versuchen uns in Fernwahrnehmung und mentalem Reisen. Wir begeben uns auf die Entdeckung der Naturkräfte und deren Nutzung für uns selber.  

​​​​​​​

Geistheilen und Kinesiologie / Energetische Kinesiologie
Sa./So. 29.-30. Oktober 2022, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil
Fr. 380.- 

In diesem Seminar erlernen und üben wir verschiedene energetische Heilmethoden, die wir zur Selbstheilung und zur Heilung anderer einsetzen können. Du wirst erfahren, wie seelische und körperliche Probleme entstehen und wie Ursachen und Zusammenhänge aufgedeckt und Krankheiten geheilt werden können. Wir lernen, wie wir mit Hilfe des Muskeltests, unsere Intuition und die Wirkung unserer Heilarbeit überprüfen können. Die Teilnehmer werden die vermittelten Weisheiten und Heilmethoden anwenden und ihre Wirksamkeit überprüfen können. Dieses Seminar richtet sich nach den Lebensthemen der Teilnehmer und kann für Therapeuten als Lehrseminar dienen.  


Pychokinesiologie / Der Muskeltest zeigt uns die Wahrheit und die Chancen 
Sa./So. 19.-20. November 2022, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil

Fr. 380.- 

In diesem Seminar wirst du erfahren wie karmische Belastungen, schädliche Energieformen, Fremdbesetzungen und belastende Beziehungen gefunden und aufgelöst werden können. Mit Hilfe des Muskeltests können wir belastende verdrängte oder unbewusste negative Erlebnisse finden und diese auflösen und in positive hilfreiche Energie verwandeln. Wir werden die Ursache von körperlichen Problemen finden und die geeigneten Heilmittel und Therapien dazu. Du wirst erfahren wie krankmachende Toxine, Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze gefunden und effizient therapiert oder harmonisiert werden können.  Dieses Seminar richtet sich nach den Lebensthemen der Teilnehmer und kann für Therapeuten als Lehrseminar dienen. ​​​​​​​


 

Krebs kann geheilt werden.
​​​​​​​Drei Ursachen von Krebs und wie man wieder heil werden kann. 
image-7555830-f037bbe452cf461ba490fa38ddc9d5be.jpg
image-7574952-PICT0160v1.w640.jpg